Die HubSpot Weiterbildung: Zeitlicher Aufwand, Einstieg & Flexibilität
Frage: Wie ist die HubSpot Weiterbildung zeitlich organisiert, und wann kann mein Team starten?
Antwort: Die HubSpot Weiterbildung ist darauf ausgelegt, maximale Flexibilität zu bieten und sich gut in den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeitenden integrieren zu lassen.
Auf einen Blick:
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Zeitlicher Aufwand: Die Weiterbildung kann in Teilzeit absolviert werden. Sie dauert entweder 13,2 Monate oder ist als intensivere Option über 5 Monate mit jeweils ca. 3 Stunden täglichem Aufwand verfügbar.
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Einstiegstermine: Ein Einstieg in die Weiterbildung ist jeweils zum Anfang eines Monats möglich. Das bietet Ihnen und Ihrem Team Planungsfreiheit.
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Flexibles Training: Die gesamte Weiterbildung findet 100% Online statt. Das bedeutet, Ihre Mitarbeitenden können flexibel und bequem vom Büro aus oder im Home-Office teilnehmen, ohne Reisezeiten oder -kosten.
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Abschlusszertifikat: Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein offizielles Abschlusszertifikat mit dem Titel „Customer-Relationship-Manager mit Schwerpunkt auf das CRM-System HubSpot“.
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Förderungsmöglichkeiten: Die Kosten der Weiterbildung sind bis zu 100% über die Agentur für Arbeit durch das Qualifizierungschancengesetz (QCG) förderfähig. Zusätzlich ist eine Erstattung von 75% der Lohnkosten für den Ausfall der Mitarbeitenden möglich.
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Praxisorientiertes Lernen: Die Weiterbildung legt großen Wert auf die praktische Anwendung. Sie besteht zum Großteil aus Praxisübungen und dem direkten Arbeiten mit HubSpot.